Elbklang

DJ PLUS LIVE

ELBKLANG connects experienced event DJs for you with energetic instrumentalists and singers to a perfect DJ Plus Live Mix and the result will simply inspire you. Since 2007, the concept has proven itself at all types of ELBKLANG events and ensured full dance floors. We guarantee you an exuberant party atmosphere and unique live moments.

Our DJs see themselves first as a service provider, but without denying their feeling and feeling for the music. They all love the moment to play the right song at the right time and make the party take off. Perfect transitions are just as natural as an open ear for guests’ music requests. 

Elbklang DJs are all set to play with musicians. There are no ready-made playlists with a little saxophone above them, but real coordinated performances!
Our live instrumentalists give everything at their performances and like to perform in the middle of the audience on the dance floor, creating an unforgettable live feeling! The music is simply experienced directly, closely and intensively.

Solo DJ

Our selected DJs are masters of their field and all have years of experience as event DJs. Dance classics, current hits and your desired songs combine to create a unique mix with perfect transitions and the right song at the right time. With us there are no ego trips at the DJ desk, only DJs who are passionate and attentive to the audience. The motto: Enjoy, dance and celebrate!

2 combo - DJ Plus saxophone or singer

The 2 combo combines the perfect DJ mix with live elements and is therefore the ideal cast for every event, even on a budget. The saxophonist who plays live on the dance floor among the dancing guests, the soul singer who really heats up the party with her voice. It is these special live acts that become highlights of the celebration and are simply remembered for a long time.

VIDEO

3 combo - DJ Plus saxophone & singer

The 3-piece combo consisting of DJ, saxophonist and singer convinces with its power and versatility and guarantees unforgettable live moments. It fits perfectly to private and Company celebrations and has already proven itself at hundreds of events. Rich beats mix with spectacular saxophone sounds and a voice full of soul and energy. Now nobody is sitting on the seats and the dance floor becomes a stage! Let´s Rock the Party!

VIDEO

4er combo - DJ Plus saxophone, singer & percussion or singer

The fusion of three first-class musicians and groovy DJ mixes immediately leads to a mega party atmosphere. The extensive repertoire, the energetic vocal parts and the great conga grooves guarantee a convincing show highlight. This makes the 4-seater combo the ideal cast for private celebrations and company events and leaves many impressive and emotional experiences!

5er & 6er Combo
DJ Plus, saxophone, singer, PerCUSSION & two instruments of your choice (singer, trumpet, violin)

With the 5 and 6 combo, ELBKLANG gets more and more the character of the band and in addition to the saxophone, singer and percussion, further shows add to the whole performance. At events with an extensive program, the band can adapt perfectly to the different sections with its huge repertoire and possibilities. Whether acoustic lounge accompaniment to reception or dinner, as a walking act or as a party band for the evening program. With this combo, we provide first-class entertainment that covers the entire spectrum of an event with its flexibility in show elements, party and lounge.

Contact us

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Scroll to Top

Seien Sie der Erste, der von unseren Neuigkeiten und Ereignissen erfährt.

Elbklang

DJ PLUS LIVE

ELBKLANG verbindet für euch erfahrene Event DJs mit energiegeladenen Instrumentalisten und SängerInnen zu einem perfekten DJ Plus Live Mix und das Ergebnis wird euch einfach begeistern. Seit 2007 hat sich das Konzept auf allen Arten von ELBKLANG Events bewährt und für volle Tanzflächen gesorgt. Wir garantieren euch eine ausgelassene Partystimmung und einmalige Live Momente.

Unsere DJs sehen sich als erstes als Dienstleister, ohne dabei aber Ihr Gefühl und Gespür für die Musik zu verleugnen. Sie lieben alle den Moment, den richtigen Song zur richtigen Zeit zu spielen und die Party damit zum Abheben zu bringen. Perfekte Übergänge sind dabei genauso selbstverständlich, wie das offene Ohr für die Musikwünsche der Gäste. 

Elbklang DJs sind alle darauf eingestellt mit Musikern zusammen zu spielen. Es gibt keine vorgefertigten Playlisten mit ein bisschen Saxophon darüber, sondern echte aufeinander abgestimmte Performances!
Unsere Live Instrumentalisten geben Alles bei Ihren Auftritten und performen gerne mitten im Publikum auf der Tanzfläche, wodurch ein unvergessliches Live Feeling entsteht! Die Musik wird dadurch einfach unmittelbar, nah und intensiv erlebt.

Solo DJ

Unsere ausgewählten DJs sind Meister Ihres Faches und bringen alle eine jahrelange Erfahrung als Event DJ mit. Dance Classics, aktuelle Hits und Ihre Wunschsongs verbinden sich zu einem einzigartigen Mix mit perfekten Übergängen und dem richtigen Song zur richtigen Zeit. Bei uns gibt es keine Egotrips am DJ Pult, sondern nur DJs, die mit Leidenschaft und Aufmerksamkeit beim Publikum sind. Das Motto: Genießen, Tanzen und Feiern!

2er Combo - DJ Plus Saxophon oder Sängerin

Die 2er Combo verbindet den perfekten DJ Mix mit Live Elementen und ist damit die ideale Besetzung für jedes Event auch bei geringem Budget. Der Saxophonist der unter den tanzenden Gästen live auf der Tanzfläche spielt, die Soul Sängerin, die mit Ihrer Stimme die Party richtig anheizt. Es sind diese besonderen Live Acts, die zu Highlights der Feier werden und einfach lange in Erinnerung bleiben.

VIDEO

3er Combo - DJ Plus Saxophon & Sängerin

Die 3er Combo bestehend aus DJ, Saxophonist und Sänger/in überzeugt durch Ihre Power und Vielseitigkeit und garantiert unvergessliche Live Momente. Sie passt damit perfekt zu Privat- u. Firmenfeiern und hat sich bereits auf vielen hundert Events bewährt. Satte Beats mischen sich mit spektakulären Saxophon Sounds und einer Stimme voller Soul und Energie. Jetzt hält es niemanden mehr auf den Sitzen und die Tanzfläche wird zur Bühne! Let´s Rock the Party!

VIDEO

4er Combo - DJ Plus Saxophon, Sängerin & Percussion oder Sänger

Die Fusion von drei erstklassigen Musikern und fetzigen DJ-Mixes führt unmittelbar zu einer Mega Party Stimmung. Das umfangreiche Repertoire, die energiereichen Gesangseinlagen und die tollen Conga Grooves garantieren ein überzeugendes Show Highlight. Damit wird die 4er Combo die ideale Besetzung für private Feiern und Firmenevents und hinterlässt viele eindrucksvolle und emotionale Erlebnisse!

5er & 6er Combo
DJ Plus, Saxophon, Sängerin, PerCUSSION & Zwei Instrumente nach Wahl (Sänger, Trompete, ViolinE)

Bei der 5er und 6er Combo bekommt ELBKLANG immer mehr den Band Charakter und neben Saxophon, Sängerin und Percussion geben weitere Showeinlagen der ganzen Performance noch mehr Aufmerksamkeit. Bei Events mit umfangreichen Programm kann sich die Band mit Ihrem riesigen Repertoire und Möglichkeiten perfekt auf die unterschiedlichen Abschnitte einstellen. Ob akustische Lounge Begleitung zum Empfang oder Dinner, als Walking Act oder dann als Party Band zum Abendprogramm. Wir sorgen mit dieser Combo für erstklassiges Entertainment, welches mit seiner Flexibilität an Showelementen, Party und Lounge die ganze Bandbreite eines Events abdeckt.

Kontaktiere uns

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Scroll to Top

Seien Sie der Erste, der von unseren Neuigkeiten und Ereignissen erfährt.