Elbklang

PRIVATE EVENTS

Deine Geburtstagsfeier mit Elbklang

Sure, you could just make a great playlist or ask a friend to hang up with you. But does that really fit into such an important day?
The Elbklang team would like to make your celebration something special and we rely on all our experience, passion and enthusiasm. Not a Spotify list that suddenly breaks off and the party mood changes or an acquaintance who used to play the guitar.
Everything runs smoothly with Elbklang – from the beginning we are there for you, discussing the music, your wishes, processes, the premises etc. In addition to reliability and punctuality, it is very important to us that our team is flexible and open at the event and good communication beforehand by email and phone.
We want you to have a great evening with your guests with lasting memories that you will talk about afterwards. Because one thing is certain, special celebrations and parties will be remembered!

Relaxed music for reception and food

With Elbklang, the reception of your celebration becomes areal highlight. Upon request, we perform for you with saxophone, guitar, piano or vocals and pamper your ears with relaxed live lounge music. Ouracoustic bands fit wonderfully into the action and musically conjure up the first smile of the evening on your guests’ faces.

Die Partygarantie mit der DJ Plus Live Band

The DJ has a very important part in a celebration. With his experience, he brings together the individual musical taste of generations, so that everyone will celebrate and dance together. Our DJs are very familiar with it and you can expect a perfect mix with smooth transitions between decades and styles.

With the DJ Plus Live Combo, a party gets incredibly impressive live elements that are captivating and animating. A DJ remains static behind his desk, whereby we play live with your guests with saxophone, vocals or percussion and thus make every party stand out. The technology for this can be kept small and compact and depends entirely on whether you are celebrating in a location, in a restaurant or at home. We are happy to take care of everything, talk about your wishes in advance so that you can then fully devote yourself to your guests and your celebration.

Die Partygarantie mit der DJ Plus Live Band

  • Preliminary meeting to get to know each other, with planning and advice for the celebration
  • Relaxed lounge music by DJ or live band for reception and food
  • The best DJ party mix with your music wishes
  • Live musicians who provide lasting "wow" moments
  • Professional sound and lighting technology
  • Failure protection guarantee by our large team

Your wedding party with the sound of the Elbe

One of the very special days in your life lies ahead of you. A festival that you would like to remember for a long time. You have probably already got plenty of information or are you planning everything exactly? We could tell you a lot about wedding celebrations since we have been able to attend several hundred weddings since 2001. And yet, every wedding is different, needs something special at a specific moment. In addition to a great DJ, this can also be a great singer for the wedding ceremony. An acoustic band playing for your reception outside on the terrace, a nice live piano during the meal or the saxophonist who suddenly creates a mood between the guests on the dance floor during the party. We talk to you beforehand about your wishes and ideas so that it will be your very special day!

We talk to you beforehand about your wishes and ideas so that it will be your very special day!

The DJs in the Elbklang team are all experienced all-rounders who simply enjoy bringing together different styles of music and wishes. Perfect transitions and spontaneity are just as important to us as reliability and a friendly demeanor. We have a huge selection of songs right at the start of the 70s, 80s, 90s, current charts, dance classics and sometimes a classic waltz or disco fox for relatives. We are always open to your music requests before or during the celebration. Just send us a list of songs or genres you like. Thanks to the Internet, Spotify, Youtube, we fulfill even the most spontaneous wishes and celebrate with you until the clouds are purple again!

Accompanying the ceremony

For you and for us, the wedding ceremony is one of the most beautiful and emotional moments of your party. Our singers love to touch you and your guests with the music and thus ensure unforgettable moments. Whether in the church, at the registry office or at a secular wedding. Whether in the church, at the registry office or at a secular wedding.

Music for reception, drinking coffee and eating

You can enjoy the reception of your guests with one of our lounge bands (guitar, saxophone, double bass). We can flexibly set up anywhere and play for you acoustically on the terrace, on the beach or after the ceremony in the castle garden. The live music brings a relaxed and beautiful atmosphere to your celebration right at the beginning and everyone can have a great time talking and getting to know each other.
For dinner, we would like to pamper your ears in style with soft piano sounds from film music to jazz ballads. Our pianists are happy to play your favorite songs or support musical lectures by your guests. You can of course also opt for relaxed lounge music from the DJ, which will also fit wonderfully.

Your party with DJ Plus Live Acts

The food, speeches and games are over and your party can finally start! Theopening dance is moderated by the DJ and we are happy to play live with saxophone or vocals for you. This is guaranteed to be a uniquely beautiful moment!
Afterwards we will transform the dance floor into a stage with ourlive sets with saxophone, vocals and percussion and heat you and your guests properly. Everyone in the Elbklang team would now like to show what they are made of and celebrate a mega party with you! Our DJs support the live acts in the background and then ensure with perfect transitions and the right song selection that the dance floor remains full. Your music wishes will be there in any case and so you can fully engage with your guests and the party. We will be there for you until the end and step on the gas!

Our all-round wedding carefree package for you:

  • Preliminary meeting to get to know each other, with planning and advice for the celebration
  • Individual offer according to your wishes
  • Relaxed lounge music by DJ or live band for reception and food
  • The best DJ party mix with your music wishes
  • Live sets with saxophone, singer, percussion, for impressive moments
  • Professional sound and lighting technology
  • Failure protection guarantee by our large team

What else we can do for you:

  • Accompanying the wedding ceremony with singer, piano or saxophone
  • Provide recommendations for locations, photographers or wedding speakers
  • Provide recommendations for locations, photographers or wedding speakers
  • Organize additional technical requirements for you
  • give you more wedding tips

Elbklang

Mercy Mercy Mercy

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Scroll to Top

Elbklang

PRIVATE EVENTS

Deine Geburtstagsfeier mit Elbklang

Klar, Du könntest einfach eine tolle Playlist machen oder einen Freund bitten bei euch aufzulegen. Aber passt das wirklich zu einem so wichtigen Tag?
Das Elbklang Team möchte Eure Feier zu etwas Besonderem werden lassen und wir setzen dabei auf unsere ganze Erfahrung, Leidenschaft und Spielfreude. Eben keine Spotify Liste, die plötzlich abbricht und die Party Stimmung kippen lässt oder ein Bekannter, der früher auch mal etwas Gitarre gespielt hat.
Mit Elbklang läuft alles rund – vom Anfang an sind wir für Euch da, besprechen mit Euch die Musik, Eure Wünsche, Abläufe, die Räumlichkeiten usw. Ganz wichtig sind uns neben Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit auch ein flexibles und offenes Auftreten unseres Teams bei der Veranstaltung und die gute Kommunikation vorher per Mail und Telefon.
Wir möchten, dass Du mit deinen Gästen einen genialen Abend mit bleibenden Erinnerungen erlebst von dem ihr danach sprechen werdet. Denn eines ist sicher, besondere Feiern und Partys bleiben in Erinnerung!

Entspannte Musik für Empfang und Essen

Mit Elbklang wird bereits der Empfang Eurer Feier ein echtes Highlight. Nach Absprache performen wir für Euch mit Saxophon, Gitarre, Klavier oder Gesang und verwöhnen Eure Ohren mit entspannter Live-Lounge Musik. Unsere akustischen Bands fügen sich dabei wunderbar ins Geschehen ein und zaubern Euren Gästen musikalisch das erste Lächeln des Abends aufs Gesicht.

Die Partygarantie mit der DJ Plus Live Band

Der DJ hat bei einer Feier einen sehr wichtigen Part. Er bringt mit seiner Erfahrung den individuellen Musikgeschmack von Generationen zusammen, damit alle zusammen feiern und tanzen werden. Unsere DJs kennen sich damit bestens aus und es erwartet Euch ein perfekter Mix mit fließenden Übergängen zwischen Jahrzenten und Stilrichtungen.

Mit der DJ Plus Live Combo bekommt eine Feier unglaublich eindrucksvolle Live Elemente, die mitreißend und animierend wirken. Ein DJ bleibt statisch hinter seinem Pult, wobei wir mit Saxophon, Gesang oder Percussion live unter Euren Gästen spielen und damit jede Party zum Abheben bringen. Die Technik hierfür lässt sich klein und kompakt halten und richtet sich ganz danach ob Ihr in einer Location, im Restaurant oder Zuhause feiert. Wir kümmern uns gern um alles, sprechen vorab über deine Wünsche, damit du dich dann voll und ganz deinen Gästen und deiner Feier widmen kannst.

Die Partygarantie mit der DJ Plus Live Band

  • Vorgespräch zum Kennenlernen, mit Planung und Beratung zur Feier
  • Entspannte Lounge Musik von DJ oder Live Band für Empfang und Essen
  • Der beste DJ Party Mix mit Deinen Musikwünschen
  • Live Musiker die für bleibende „Wow“-Momente sorgen
  • Professionelle Ton-und Lichttechnik
  • Ausfall Schutz Garantie durch unser großes Team

Eure Hochzeitsfeier mit Elbklang

Vor Euch liegt einer der ganz besonderen Tage in Eurem Leben. Ein Fest, an das Ihr Euch noch lange erinnern möchtet. Bestimmt habt Ihr Euch schon reichlich informiert oder seid dabei alles genau zu planen!? Wir könnten Euch eine Menge über Hochzeitsfeiern erzählen, da wir seit 2001 schon einige hundert Hochzeiten begleiten durften. Und doch, jede Hochzeit ist etwas anders, benötigt genau an einem bestimmten Moment etwas Besonderes. Das kann neben einem super DJ auch eine tolle Sängerin zur Trauungszeremonie sein. Eine akustische Band, die für Euren Empfang draußen auf der Terrasse spielt, ein schönes Live Piano während des Essens oder der Saxophonist, der auf einmal während der Party zwischen Euren Gästen auf der Tanzfläche für Stimmung sorgt. Wir sprechen mit Euch vorher genau über Eure Wünsche und Vorstellungen, damit es Euer ganz besonderer Tag wird!

Unsere Hochzeit DJs

Die DJs im Elbklang Team sind alle erfahrene Allrounder, denen es einfach Spaß macht unterschiedliche Musikrichtungen und Wünsche zusammen zu bringen. Perfekte Übergänge und Spontanität gehören bei uns genauso dazu wie Zuverlässigkeit und ein sympathisches Auftreten. Wir haben eine riesige Auswahl an Songs direkt am Start- 70er, 80er, 90er, aktuelle Charts, Dance Classics und auch mal einen klassischen Walzer oder Discofox für die Verwandtschaft. Für Eure Musikwünsche sind wir vorher oder während der Feier immer offen. Schickt uns hierfür einfach eine Liste mit Songs oder Musikrichtungen, die Euch gefallen. Dank Internet, Spotify, Youtube erfüllen wir auch die spontansten Wünsche und feiern mit Euch bis die Wolken wieder Lila sind!

Die Zeremonie Begleitung

Für Euch und auch für uns ist die Trauungszeremonie einer der schönsten und emotionalsten Momente Eures Festes. Unsere Sängerinnen und Musiker lieben es Euch und Eure Gästen mit der Musik zu berühren und damit für unvergessliche Augenblicke zu sorgen. Ob in der Kirche, beim Standesamt oder bei einer weltlichen Trauung. Wir passen uns an die Situation an und besprechen mit Euch vorher die Musikauswahl und den Ablauf.

Musik für Empfang, Kaffeetrinken und Essen

Den Empfang Eurer Gäste könnt Ihr mit einer unserer Lounge Bands (Gitarre, Saxophon, Kontrabass) wunderbar genießen. Wir können uns flexibel überall einrichten und spielen für Euch akustisch auf der Terrasse, am Strand oder nach der Zeremonie im Schlossgarten. Die Live Musik bringt gleich am Anfang eine lockere und schöne Atmosphäre in Eure Feier und alle können sich dabei bestens unterhalten und kennenlernen.
Zum Essen möchten wir Eure Ohren stilvoll mit sanften Klavierklängen von Filmmusik bis Jazzballaden verwöhnen. Gern spielen unsere Pianisten Eure Lieblingssongs oder unterstützen musikalische Vorträge von Euren Gästen. Ihr könnt Euch natürlich auch für entspannte Lounge Musik vom DJ entscheiden, was auch wunderbar passen wird.

Eure Party mit DJ Plus Live Acts

Das Essen, die Reden und Spiele sind durch und Eure Party kann endlich starten! Der Eröffnungstanz wird locker vom DJ anmoderiert und gerne spielen wir jetzt bereits Live mit Saxophon oder Gesang für Euch. Das wird garantiert ein einmalig schöner Moment!
Danach werden wir mit unseren Live Sets mit Saxophon, Gesang und Percussion die Tanzfläche in eine Bühne verwandeln und Euch und Euren Gästen ordentlich einheizen. Jeder im Elbklang Team möchte jetzt zeigen, was in ihm steckt und mit Euch eine Mega Party feiern! Unser DJs unterstützen die Live Acts im Hintergrund und sorgen danach mit perfekten Übergängen und der richtigen Songauswahl dafür, dass die Tanzfläche voll bleibt. Eure Musikwünsche werden in jedem Fall dabei sein und so könnt Ihr Euch voll und ganz auf Eure Gäste und die Party einlassen. Wir werden bis zum Schluss für Euch da sein und Gas geben!

Unser Hochzeits-Rundum-Sorglos-Paket für Euch:

  • Vorgespräch zum Kennenlernen, mit Planung und Beratung zur Feier
  • Individuelles Angebot nach Euren Wünschen
  • Entspannte Lounge Musik von DJ oder Live Band für Empfang und Essen
  • Der beste DJ Party Mix mit Euren Musikwünschen
  • Live Sets mit Saxophon, Sängerin, Percussion, für eindrucksvolle Momente
  • Professionelle Ton-und Lichttechnik
  • Ausfall Schutz Garantie durch unser großes Team

Was wir noch für Euch tun können:

  • Begleitung der Trauungszeremonie mit Sängerin, Piano oder Saxophon
  • Empfehlungen für Locations, Fotografen oder Trauredner geben
  • Songs für die Zeremonie oder den Eröffnungstanz vorschlagen
  • zusätzliche technische Anforderungen für Euch organisieren
  • euch weitere Hochzeits-Tipps geben

Elbklang

Mercy Mercy Mercy

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Scroll to Top